Kostenloser Versand und Rückversand ab 200 €

Versand aus Deutschland

Wir akzeptieren aus mehreren Sicherheitsgründen nur Zahlungen per Bitcoin, wie zum Beispiel:
– Die meisten dieser verkauften Produkte sind in Deutschland und anderen Großstädten nicht ganz legal.
– Um Ihre Bestellung und Lieferung, Zahlungsdetails und persönlichen Daten sicher und geschützt aufzubewahren, empfehlen wir Zahlungen in Kryptowährungen wie Bitcoin.

Verfahren
Wenn wir die oben genannten Informationen erhalten, teilen wir Ihnen die Adresse/Einzelheiten mit, an die Sie die Zahlung leisten werden. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, müssen Sie uns nur noch mit allen Zahlungsbestätigungsdetails kontaktieren. Sobald dies bestätigt ist, werden wir sofort mit der Verpackung und dem Versand Ihrer Sachen fortfahren, was bis zu 24 Stunden dauern kann.

Versandinformationen
Wir bieten sowohl nationale als auch internationale Lieferungen an. Alle unsere Lieferungen sind sicher, schnell und diskret. Die Lieferinformationen aller Kunden werden nach der Lieferung gelöscht, um eine diskrete Transaktion zu gewährleisten, da wir uns nur um Ihre Sicherheit kümmern.

Die Sendungsverfolgungsnummer wird unseren Kunden angezeigt, damit sie den Lieferfortschritt ihrer Pakete online verfolgen können.

Wir garantieren den sicheren Durchgang Ihres Pakets, alle unsere Pakete sind zoll- und diplomatisch versiegelte Pakete, was bedeutet, dass sie zollfrei sind. Wir bieten bei allen Bestellungen eine dreifache Vakuumversiegelung und Stealth-Verpackung an, damit sie nicht gerochen oder von Hunden (Hunden) oder elektronischen Schnüfflern erkannt werden können. Wir bieten Rückerstattungen an oder ersetzen Ihre Bestellung, wenn die Lieferung fehlschlägt.

Wir bieten Tarnung für unsere Pakete an, zum Beispiel verwenden wir Schachteln für Spiele, Fernseher oder andere legale Waren, um unsere Pakete zu liefern, sodass der Käufer das Paket erhält, als ob er einen neu bestellten elektronischen Artikel erhalten hätte.

Wir bieten Ihnen professionelle Verpackungen und große Kartons für alle Ihre Bestellungen. Wir schreiben auch Titel auf die Artikel, bevor sie verpackt werden, damit Kunden, die in großen Mengen bestellt haben, sie leicht im Karton finden können. Der Lieferprozess dauert in der Regel bis zu 24 Stunden innerhalb Deutschlands und 2-3 Tage aus Deutschland ins europäische Ausland.

Alle unsere Pakete werden mit „Track & Trace“ versendet und können somit online verfolgt werden. Alle bezahlten Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Nachdem wir Ihren Versandauftrag bearbeitet haben, schicken wir Ihr Paket an die Post/den Kurier.

Anschließend wird eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können, an die in Ihrem Shop-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Hinweis: Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Diskrete Lieferung:
Bei uns müssen Sie sich um nichts kümmern. Nur Sie wissen, was Ihr Paket enthält. Alle unsere Verpackungen sind absolut diskret und sehen genauso aus wie auf den Fotos, die wir Ihnen zusenden. Auf der Außenseite des Pakets befindet sich nur Ihre Adresse, unsere (Rücksende-)Adresse und die notwendigen postalischen Informationen. Selbstverständlich verwenden wir uns nicht als Absendernamen.

Ihre Privatsphäre ist für uns von größter Bedeutung und unsere diskrete Verpackung stellt sicher, dass Sie der einzige sind, der sich über das Paket freut – für andere wird es einfach wie ein normales Paket aussehen. Größere Artikel werden in stabilen Kartons versendet und doppelt mit starkem Packband umwickelt. Kleinere Artikel werden in stabilen und gepolsterten Umschlägen verschickt.

Alle Bestellungen werden in einer unauffälligen, neutralen Verpackung versendet. Niemand kann erraten, was das Paket enthält oder wer der Absender ist. Auf der Verpackung befindet sich kein Logo oder Schriftzug unseres Unternehmens. Die einzigen Kennzeichen auf Ihrem Paket sind Ihr Adressaufkleber auf der Vorderseite und je nach verwendetem Dienst ein Post- / Kurieraufkleber.

Haftungsausschluss:
1. Obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, liegt es in der Verantwortung des Kunden und/oder Empfängers, zum Zeitpunkt des Kaufs vollständige und korrekte Lieferdetails anzugeben. Sollten ungenaue Informationen bereitgestellt werden, können wir nicht für daraus resultierende falsche Lieferungen, Verzögerungen, Nichtlieferungen oder Gebühren, wie auch immer anfallen, verantwortlich gemacht werden.

2. Wir haften nicht für Schäden, die dem Kunden oder Empfänger durch nicht erstattungsfähige Transport- und/oder Einfuhrkosten im Zusammenhang mit der Lieferung von Waren oder deren Ersatz entstehen, gleich aus welchem ​​Grund.

3. Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

Bitte senden Sie keine Waren ohne vorherige Zustimmung zurück. Die Kosten der Rücksendung und Versicherung der Ware trägt der Kunde, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn die Artikel sicher empfangen und geprüft wurden. Ursprüngliche Versandkosten und Einfuhrzölle sind nicht erstattungsfähig.

4. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht die Haftung auf den Besteller/Empfänger über, sobald eine Bestellung unser Lager verlässt.

Garantie

Wir haben manchmal Verzögerungen beim Versand und Probleme mit dem Zoll bei internationalen Bestellungen. Wenn Pakete verloren gehen, beschädigt oder vom Zoll abgefangen werden, senden wir Ihnen ein neues Paket zu.
Wir versuchen, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen, aber wir verlangen auch, dass Sie in Zeiten von Verzögerungen und Problemen geduldig mit uns sind. Wir garantieren den sicheren Durchgang Ihres Pakets, alle unsere Pakete sind kundenspezifische und diplomatisch versiegelte Pakete, was bedeutet, dass sie zollfrei sind.
Wir bieten für alle Bestellungen eine dreifache Vakuumversiegelung und eine Stealth-Verpackung an, damit sie nicht von Hunden (Hunden) oder elektronischen Schnüfflern erkannt werden können. Wir bieten Rückerstattungen oder ersetzen Ihre Bestellung, wenn die Lieferung fehlschlägt.
Wir bieten Tarnung für unsere Pakete an, zum Beispiel verwenden wir Kartons für Spiele, Fernseher oder andere legale Waren, um unsere Pakete zu liefern, sodass der Käufer das Paket so erhält, als würde er einen neu bestellten elektronischen Artikel erhalten.

Geld-zurück-Garantie und Rückerstattungsrichtlinie
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie technische oder vertriebliche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass das/die von Ihnen gekaufte(n) Produkt(e) Ihren Anforderungen nicht am besten entspricht, und Sie versucht haben, Probleme mit unseren Supportmitarbeitern zu lösen, möchten wir Abhilfe schaffen.

Dinge, die wir für eine vollständige Rückerstattung berücksichtigen
1- Das Paket wurde vom Zoll abgefangen, nachdem es versichert wurde
2- Ware/Artikel entspricht nicht Ihren Anforderungen oder Ihrer Zufriedenheit.
3- Das Paket wurde während des Transports beschädigt, nachdem es versichert wurde.
4- Versandverzögerung oder Nichtlieferung nach 10 Zahlungstagen.
5-Falscher Versand des Pakets.

Obwohl wir gerne wissen würden, wo etwas schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können, stellen Sie sicher, dass Ihr Fall in die oben aufgeführte Rückerstattungskategorie fällt, um eine vollständige Rückerstattung ohne Fragen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zu erhalten. Bitte legen Sie Ihren Zahlungsbeleg bei, damit wir so schnell wie möglich eine Rückerstattung veranlassen können. Danke.