Kostenloser Versand und Rückversand ab 200 €

Shipped from Germany

We only accept payments via Bitcoin and PayPal for several security reasons, such as:
– Most of these products sold are not entirely legal in Germany and other major cities.
– To keep your order and delivery, payment details and personal information safe and secure, we recommend payments in cryptocurrencies such as Bitcoin. But PayPal is additionally allowed for those who are not use to Cryto. Learn about; How to use cryto Now

Procedure
When we receive the above information, we will provide you with the address/details to which you will make the payment. Once payment is completed, all you need to do is contact us with all payment confirmation details. Once confirmed, we will immediately proceed with packing and shipping your belongings, which may take up to 24 hours.

Shipping information
We offer both domestic and international deliveries. All our deliveries are safe, fast and discreet. All customers‘ delivery information is deleted after delivery to ensure a discreet transaction as we only care about your safety.

The tracking number is displayed to our customers so that they can track the delivery progress of their packages online.

We guarantee the safe passage of your package, all our packages are customs and diplomatic sealed packages, which means they are duty free. We offer triple vacuum sealing and stealth packaging on all orders so that they cannot be smelled or detected by dogs (canines) or electronic sniffers. We offer refunds or replace your order if delivery fails.

We provide camouflage for our packages, for example, we use boxes for games, televisions or other legal goods to deliver our packages, so that the buyer receives the package as if he received a newly ordered electronic item.

We offer professional packaging and large boxes for all your orders. We also write titles on the items before they are packaged so that customers who ordered in bulk can easily find them in the box. The delivery process usually takes up to 24 hours within Germany and 2-3 days from Germany to other European countries.

All our packages are sent with “Track & Trace” and can therefore be tracked online. All paid orders will be shipped the next business day. After we have processed your shipping order, we will send your package to the post office/courier.

Anschließend wird eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können, an die in Ihrem Shop-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Hinweis: Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Diskrete Lieferung:
Bei uns müssen Sie sich um nichts kümmern. Nur Sie wissen, was Ihr Paket enthält. Alle unsere Verpackungen sind absolut diskret und sehen genauso aus wie auf den Fotos, die wir Ihnen zusenden. Auf der Außenseite des Pakets befindet sich nur Ihre Adresse, unsere (Rücksende-)Adresse und die notwendigen postalischen Informationen. Selbstverständlich verwenden wir uns nicht als Absendernamen.

Ihre Privatsphäre ist für uns von größter Bedeutung und unsere diskrete Verpackung stellt sicher, dass Sie der einzige sind, der sich über das Paket freut – für andere wird es einfach wie ein normales Paket aussehen. Größere Artikel werden in stabilen Kartons versendet und doppelt mit starkem Packband umwickelt. Kleinere Artikel werden in stabilen und gepolsterten Umschlägen verschickt.

Alle Bestellungen werden in einer unauffälligen, neutralen Verpackung versendet. Niemand kann erraten, was das Paket enthält oder wer der Absender ist. Auf der Verpackung befindet sich kein Logo oder Schriftzug unseres Unternehmens. Die einzigen Kennzeichen auf Ihrem Paket sind Ihr Adressaufkleber auf der Vorderseite und je nach verwendetem Dienst ein Post- / Kurieraufkleber.

Haftungsausschluss:
1. Obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern, liegt es in der Verantwortung des Kunden und/oder Empfängers, zum Zeitpunkt des Kaufs vollständige und korrekte Lieferdetails anzugeben. Sollten ungenaue Informationen bereitgestellt werden, können wir nicht für daraus resultierende falsche Lieferungen, Verzögerungen, Nichtlieferungen oder Gebühren, wie auch immer anfallen, verantwortlich gemacht werden.

2. Wir haften nicht für Schäden, die dem Kunden oder Empfänger durch nicht erstattungsfähige Transport- und/oder Einfuhrkosten im Zusammenhang mit der Lieferung von Waren oder deren Ersatz entstehen, gleich aus welchem Grund.

3. Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

Bitte senden Sie keine Waren ohne vorherige Zustimmung zurück. Die Kosten der Rücksendung und Versicherung der Ware trägt der Kunde, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn die Artikel sicher empfangen und geprüft wurden. Ursprüngliche Versandkosten und Einfuhrzölle sind nicht erstattungsfähig.

4. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht die Haftung auf den Besteller/Empfänger über, sobald eine Bestellung unser Lager verlässt.

Garantie

Wir haben manchmal Verzögerungen beim Versand und Probleme mit dem Zoll bei internationalen Bestellungen. Wenn Pakete verloren gehen, beschädigt oder vom Zoll abgefangen werden, senden wir Ihnen ein neues Paket zu.
Wir versuchen, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen, aber wir verlangen auch, dass Sie in Zeiten von Verzögerungen und Problemen geduldig mit uns sind. Wir garantieren den sicheren Durchgang Ihres Pakets, alle unsere Pakete sind kundenspezifische und diplomatisch versiegelte Pakete, was bedeutet, dass sie zollfrei sind.
Wir bieten für alle Bestellungen eine dreifache Vakuumversiegelung und eine Stealth-Verpackung an, damit sie nicht von Hunden (Hunden) oder elektronischen Schnüfflern erkannt werden können. Wir bieten Rückerstattungen oder ersetzen Ihre Bestellung, wenn die Lieferung fehlschlägt.
Wir bieten Tarnung für unsere Pakete an, zum Beispiel verwenden wir Kartons für Spiele, Fernseher oder andere legale Waren, um unsere Pakete zu liefern, sodass der Käufer das Paket so erhält, als würde er einen neu bestellten elektronischen Artikel erhalten.

Geld-zurück-Garantie und Rückerstattungsrichtlinie
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie technische oder vertriebliche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass das/die von Ihnen gekaufte(n) Produkt(e) Ihren Anforderungen nicht am besten entspricht, und Sie versucht haben, Probleme mit unseren Supportmitarbeitern zu lösen, möchten wir Abhilfe schaffen.

Dinge, die wir für eine vollständige Rückerstattung berücksichtigen
1- Das Paket wurde vom Zoll abgefangen, nachdem es versichert wurde
2- Ware/Artikel entspricht nicht Ihren Anforderungen oder Ihrer Zufriedenheit.
3- Das Paket wurde während des Transports beschädigt, nachdem es versichert wurde.
4- Versandverzögerung oder Nichtlieferung nach 10 Zahlungstagen.
5-Falscher Versand des Pakets.

Obwohl wir gerne wissen würden, wo etwas schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können, stellen Sie sicher, dass Ihr Fall in die oben aufgeführte Rückerstattungskategorie fällt, um eine vollständige Rückerstattung ohne Fragen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zu erhalten. Bitte legen Sie Ihren Zahlungsbeleg bei, damit wir so schnell wie möglich eine Rückerstattung veranlassen können. Danke.